Fachkompetenz

 

Meine Kompetenzen liegen bei folgenden Erkrankungen.


- Autoimmunerkrankungen

    ~ Multiple Sklerose

    ~ Rheumatoide Arthritis

    ~ Psoriasis

    ~ Morbus Crohn

 

- Fibromyalgie

- Rheuma

- Demenz

- Darmerkrankungen

- Hauterkrankungen

- Entzündungen

- Erschöpfung

- Stärkung des Immunsystems

- Ernährung im Arbeitsalltag *

 

Des Weiteren durfte ich in meiner bisherigen Laufbahn einige Kleinkinder betreuuen. Die kleinen Patientinnen und Patienten sind ganz spezielle "Kunden" - ihre Reaktion ist so echt und unverfälscht, dass jede einzelne Begegung eine Bereicherung für mich ist.

 

* Ich habe neben meinem Studium zur ganzeheitlichen Ernährungsberaterin weiterhin 100% gearbeitet.
Daher weiss ich was es bedeutet unterwegs und in der Kantine zu essen und am Abend rasch und ausgeglichen zu kochen.