Filme die aufwecken

Home
Gehört für mich zu den absoluten Muss-Filmen. Wie oft habe ich Menschen während dieses Filmes schon weinen sehen. Schauen Sie sich den Film unbedingt bis zum Ende an - er zeigt zum Schluss neue Wege und Möglichkeiten.  Der Film ist auf Youtube in voller Länge verfügbar.


Eine schöne ARTE - Doku.


Unser täglich Brot

ACHTUNG: Nichts für schwache Nerven. Der Film ist komplett unkommentiert - er zeigt einfach nur die Wahrheit in schmerzhaften Bildern.


We feed the World
Ist nicht frei verfügbar, kann jedoch auf iTunes angesehen werden.

https://itunes.apple.com/de/movie/we-feed-the-world/id479570401


Plastic Planet

Die vollversion auf Englisch ist frei verfügbar - die Deutsche kann auf iTunes angesehen werden. 

https://itunes.apple.com/de/movie/plastic-planet/id402598778